ShortSeaShipping Days werden doch verschoben

Veranstaltung wird jetzt für die zweite Jahreshälfte geplant.

Aufgrund der Verschärfung der Lage um das Coronavirus haben das spc und die IHK zu Lübeck die Lage erneut bewertet und sind zu der Überzeugung gelangt, dass eine Durchführung der Veranstaltung am 18. und 19. März nicht mehr sinnvoll ist. Daher wurde entschieden, das Event auf die zweite Jahreshälfte 2020 zu verschieben. Ein neuer Termin befindet sich gerade in der Abstimmung und wird in Kürze kommuniziert.

„Wir müssen von einer weiteren Verschärfung der Lage ausgehen. Für uns steht die Gesundheit unserer Gäste an oberster Stelle. Auch sind behördliche Restriktionen nicht mehr auszuschließen. Daher bedauern wir sehr, dass wir die ShortSeaShipping Days in die zweite Jahreshälfte verschieben müssen“, begründet spc Vorstandsvorsitzender Knut Sander die Entscheidung. „Wir sind zuversichtlich, in den nächsten Tagen einen Alternativtermin veröffentlichen zu können“, so Sander weiter.

Alle Anmeldungen werden pauschal storniert.

spc wirbt auf der Berufswahlmesse PERSPEKTIVEN

Bonn / Magdeburg, 15. September 2021 – Direkte Ansprache von Schülerinnen und Schülern in der Phase der Berufsorientierung

Bargelink tritt dem spc bei

Bonn / Hamburg / Xanten, 08. September 2021: Online-Marktplatz für die Binnenschifffahrt verstärkt das Netzwerk

BAG veröffentlicht Marktbericht 2020

Das BAG hat die Marktbeobachtung des Güterverkehr im Jahresbericht 2020 vorgestellt.

mySamskip delivers the power of digitalisation

Samskip has launched mySamskip, an integrated customer portal developed to ensure that the growing number of customers using its European multimodal...